Sales Manager Anlagentechnik (m/w)

EO Deutschland GmbH

Oberbayern (Altötting)

Oberbayern (Altötting)

Sales Manager Anlagentechnik (m/w) EO Deutschland GmbH Oberbayern (Altötting) Sie vertreten das Dienstleistungsportfolio mit den Schwerpunkten Anlagenplanung, -bau und -service; Sie präsentieren das Unternehmen im Rahmen von Messeauftritten; Sie sind verantwortlich für die strukturierte Marktbearbeitung und Neukundengewinnung.

Sales Manager Anlagentechnik (m/w) Ref Nr 96648 In Kürze Marktführender Dienstleister Für Die Chemische Industrie Verantwortung Für Marktbearbeitung Und Neukundengewinnung Sie Treiben Spannende Projekte In Den Bereichen Anlagenplanung Anlagenbau Und Anlagenservice Voran Standort: Oberbayern (region Altötting) Das Unternehmen Als Standortbetreiber Stellt Unser Kunde Den Ansässigen Unternehmen Energien Und Medien Sowie Geeignete Ansiedlungsflächen Und Infrastrukturen Zur Verfügung Und übernimmt Logistik- Und Entsorgungsleistungen Das Dienstleistungsspektrum Reicht Von Umweltmessungen Und Genehmigungsmanagement über Umfassende Engineeringleistungen Bis Hin Zu Instandhaltungs- U It-services Des Weiteren Erbringt Unser Mandant Ausgewählte Dienstleistungen Für Externe Kunden Aus Den Branchen Chemie Pharma Lebensmittel Sowie Automotive Ihre Aufgaben Sie Vertreten Das Dienstleistungsportfolio Mit Den Schwerpunkten Anlagenplanung -bau Und -service Sie Präsentieren Das Unternehmen Im Rahmen Von Messeauftritten Sie Sind Verantwortlich Für Die Strukturierte Marktbearbeitung Und Neukundengewinnung Sie Analysieren Den Markt Und Erweitern Beständig Ihr Netzwerk In Der Region Chemdelta Bavaria Sie übernehmen Die Verhandlungsführung In Kundenverhandlungen Sie Treiben Innovative Projekte Bei Ihren Kunden Voran Sie Unterstützen Aktiv Bei Angebotsverhandlungen Und Vertragsgestaltung Sie Kennen Das Komplette Bedarfsspektrum Ihrer Kunden Und Decken In Zusammenarbeit Mit Den Geschäftsbereichen Potenziale Auf Sie Sind übersetzer Für Die Anforderungen Ihrer Kunden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (ingenieur/wirtschaftsingenieur) Oder Eine Adäquate Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Verfügen Sie über Eine Vertriebserfahrung Von Mindestens Fünf Jahren Relevante Erfahrungen Im Vertrieb Von Planung Und Bau Von Technischen Anlagen Idealerweise Chemieanlagen Und Deren Instandhaltung Erfahrungen Bei Vertragsabschlüssen Im Anlagenbau Oder ähnlicher Branche Ausgeprägtes Technisches Verständnis Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Team-player Eigenschaften Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsstärke Belastbarkeit Sowie Hoher Qualitativer Anspruch Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Mandant Bietet Ihnen Arbeit In Einem Innovativen Umfeld In Welchem Gute Ideen Auch Anerkannt Werden Hervorragende Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Effizienz Durch Kurze Entscheidungswege Attraktive Leistungen Aus Dem Chemietarif Verbunden Mit Sozialleistungen Die Sie Von Einem Fortschrittlichen Unternehmen Erwarten Können Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Matthias Ludwig Am Standort München Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 16 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Ahaus Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Miesbach Mönchengladbach München Münster Offenburg Osnabrück Saarlouis Anlagentechnik Vertrieb Anlagenplanung Anlagenservices Chemieanlagen Instandhaltung Verkauf Sales Anlagen Sales Manager Anlagentechnik (m/w) Sie Vertreten Das Dienstleistungsportfolio Mit Den Schwerpunkten Anlagenplanung -bau Und -service Sie Präsentieren Das Unternehmen Im Rahmen Von Messeauftritten Sie Sind Verantwortlich Für Die Strukturierte Marktbearbeitung Und Neukundengewinnung Oberbayern (Altötting) Anlagentechnik Vertrieb Anlagenplanung Anlagenservices Chemieanlagen Instandhaltung Verkauf Sales Anlagen

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Elektroingenieur*in
   ITW-Schindler GmbH (Köln)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
   Wechselberger Hiepen GmbH (Mönchengladbach)